Jede Finanzierung profitiert von einer attraktiven medialen Begleitung
Green Finance ist für institutionelle wie private Investorenkreise gleichermaßen interessant und erweitert die Finanzierungsbasis von Unternehmen.
Unternehmen sollten bei nachhaltigen Finanzierungen auf die geeignete mediale Begleitung achten, um die Wahrnehmung am Markt zu erhöhen.
Der kontinuierliche Bericht zur Mittelverwendung macht das Image noch grüner und verstärkt das positive Sentiment.
Nach der Finanzierung ist vor der Finanzierung. Unternehmen sollten nicht nur bei Umsetzung der Transaktion am Markt präsent sein, sondern kontinuierlich; das baut Reputation auf.
CAP|MAR|CON unterstützt Unternehmen bei der medialen Aufbereitung der Fortschritte:
Aufbau von Unternehmen in der tatsächlichen und auch wahrnehmbaren Rolle als „Nachhaltigkeitstreiber“.
Aufwertung der Marke mit gezielt gesetzten Image-Effekten und mit medialem Interesse.
Erzielen von Reputationsgewinnen infolge nachvollziehbarer und überzeugend dargestellter Nachhaltigkeitserfolge.
Auswahl der geeigneten medialen Inhalte und der effektiven Vermarktungskanäle.
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen