Sichtbar machen, daß man nachhaltig wirtschaftet

Jede Finanzierung profitiert von einer attraktiven medialen Begleitung

  • Green Finance ist für institutionelle wie private Investorenkreise gleichermaßen interessant und erweitert die Finanzierungsbasis von Unternehmen.
  • Unternehmen sollten bei nachhaltigen Finanzierungen auf die geeignete mediale Begleitung achten, um die Wahrnehmung am Markt zu erhöhen.
  • Der kontinuierliche Bericht zur Mittelverwendung macht das Image noch grüner und verstärkt das positive Sentiment.
  • Nach der Finanzierung ist vor der Finanzierung. Unternehmen sollten nicht nur bei Umsetzung der Transaktion am Markt präsent sein, sondern kontinuierlich; das baut Reputation auf.

CAP|MAR|CON unterstützt Unternehmen bei der medialen Aufbereitung der Fortschritte:

  • Aufbau von Unternehmen in der tatsächlichen und auch wahrnehmbaren Rolle als „Nachhaltigkeitstreiber“.
  • Aufwertung der Marke mit gezielt gesetzten Image-Effekten und mit medialem Interesse.
  • Erzielen von Reputationsgewinnen infolge nachvollziehbarer und überzeugend dargestellter Nachhaltigkeitserfolge.
  • Auswahl der geeigneten medialen Inhalte und der effektiven Vermarktungskanäle.