Was sich auf 100 Seiten sagen läßt, läßt sich auch auf einer Seite sagen.
Gute Kommunikation glänzt nicht durch Länge, sondern durch hohe Informationsdichte: so ausführlich wie nötig, so kurz wie möglich. Das gilt besonders auch für Nachhaltigkeit.
Gute Kommunikation sucht aussagekräftige, relevante, erwünschte Inhalte und drischt keine Phrasen.
Aktive Kommunikation strukturiert und aktualisiert fortlaufend Unternehmensnachrichten, liefert interessanten Gesprächs- und Diskussionsstoff und hält in Sondersituation die richtigen Argumente bereit.
Aktive Kommunikation umfaßt auch die Prüfung der Kommunikation auf ihre Wirkung durch Erhebung der Marktresonanz.
CAP|MAR|CON unterstützt Unternehmen
Festlegung von Kommunikationszielen und -strategie, Konzeption von Kommunikationskampagnen.
Vermeidung von leerem, nichtssagendem Gerede und Programme, Nachrichten auf den Punkt zu bringen.
Erstellung individueller Kommunikationskonzepte für Nachhaltigkeit oder den Finanz- und Kapitalmarkt.
Vorbereitung auf das Unerwartete: Krisenkommunikation zur Prävention beim Auftauchen des „schwarzen Schwans“.
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen
CAPMARCON GmbH, Inhaber: Dr. Hans-Werner Grunow (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
CAPMARCON GmbH, Inhaber: Dr. Hans-Werner Grunow (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.